Kommentare: 3
  • #3

    Reinhilde (Sonntag, 23 Juni 2019 22:40)

    Liebe Amelie, ich war mit Dir vom 1.6.-8.6.2019 auf der Yoga Reise in der Toskana!Unsere Gruppe war sehr angenehm, das Haus wunderschön und die Aussicht einfach fantastisch!JederTag begann mit Yoga auf der Terasse mit Blick in die wunderschöne Umgebung!Das Wetter hat es jeden Tag gut mit uns gemeint und somit waren wir täglich unterwegs! Wir haben viel gesehen immer super ital. gegessen und so manchen Aperol genossen!!!
    Liebe Amelie, die Reise war ein voller Erfolg!
    Danke dafür !!!!

  • #2

    Gerhild (Sonntag, 12 November 2017 14:48)

    Eine wirklich tolle Sache, die mich fasziniert und die mir sehr gut tut.

  • #1

    Maria (Dienstag, 19 Juli 2016 10:28)

    So, wie ich mich anfangs sehr zögerlich auf das Thema Yoga eingelassen habe, so sehr freue ich mich jetzt auf jede einzelne Stunde. Mit Amélie habe ich eine sehr versierte Lehrerin und Therapeutin gefunden. Hier wird nicht einfach ein Programm abgespult, hier steht jeder einzelne Teilnehmer mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt.
    Letztlich hat sich durch ihr immer freundliches und auch lustiges Wesen eine sehr homogene Gruppe gebildet, deren Nähe und Miteinander ich nicht mehr missen möchte.